Moin, ich will mich mal als absoluter Schnee- und Winterhasser outen. So langsam geht mir die weiße Pest so richtig auf die Nerven. Ich bin nun schon glatt eine Woche kein Mopped gefahren und das frustet mich doch sehr.
Ich liiieeebe den Schnee, finde es schade das wir hier kaum Schnee haben. Dieses trübe nasskalte Wetter geht mir auf den Geist aber wenn es schneit freue ich mich. OK , zum Mopedfahren ist es nicht geeignet aber wenn wir doch eh Winter haben..... Beim Schnee nervt mich nur die besch.... Räumpflicht. Beim Eckgrundstück komme ich ganz gut ins Schwitzen ...
Gruß,
Rudi
Rechtschreibfehler sind gewollt! Wer sie findet, kann sie behalten.
Kälte und Schnee gehört zum Winter dazu, aber irgendwann muß es auch gut sein. Perfekt wäre es, wenn die Straßen schnee- und salzfrei wären, gegen Kälte kann man sich ja anziehen. Ich fühle mich bei +5°C jedenfalls wohler auf dem Bock als bei +30°C und mehr.
Je mehr wir über den Schnee schimpfen, um so mehr fällt von dem Zeug aus den Wolken. Hier ein bischen was zum Zeitverteib und Frustabbau, wunderschöne Mopedbilder allsatt: