Das Forum "Bikerportal-Deutschland " schließt zum 31.08.2014 .
Und wieder haben Admins die Nase gestrichen voll von Leuten, die sich einnisten,intregieren, nur nörgeln und versuchen alles an sich zu reissen.
Hier der Text der Admins: ______________________________________________________________________________________________________
Das Bikerportal wird am 31.08.2014 geschlossen.
Da es seit Januar bis heute Anfeindungen, Streiterei und Beleidigungen und falsch Darstellungen gegeben hat, habe ich mich zu diesen Weg entschlossen. Das Bikerportal-Deutschland gibt es nun seit 2008 und wir haben viel Arbeit und Zeit Investiert, aber es wurde durch ein paar Besserwisser, Geister Seher und möchte gern Detektive regelrecht kaputt gemacht. Um da jetzt endgültig einen Schlussstrich zu ziehen, sehen wir nur eine Möglichkeit und das ist das Portal zu schließen und woanders was neues aufzubauen.
Wir bedanken uns bei denen die immer Positiv am Forenleben und zu deren Aktionen beigetragen haben. Für Euch tut es uns Leid aber wir hoffen das ihr irgendwo ein neues " Zuhause " findet.
Zum Schluss noch allen für die Zukunft Unfall und Pannen freie Touren , macht es gut und denkt immer beim fahren an die, die Zuhause auf Euch warten !!!
Überall das Gleiche ....Wir sind ja quasi auch bereits an solch einem Desaster vorbeigeschrammt und bin froh über das was wir jetzt haben ! Mehr braucht kein Mensch. Schön, das Ihr da seid!
Ich wünsche den Betreibern vom Bikerportal viel Erfolg beim Bau ihres neuen Forums !
Gruß,
Rudi
Rechtschreibfehler sind gewollt! Wer sie findet, kann sie behalten.