Hallo, mein name ist sven, ich bin 45jahre alt und wohne in worpswede. Ich hoffe, dass ich hier im forum ein paar nette leute zum moped fahren und benzin reden kennen lerne, denn immer alleine zu fahren, macht auf dauer auch nicht so viel spass. Vom fahrstil würde ich mich als zügigen tourenfahrer beschreiben. Rennstrecken oder mit 200kmh über die bahn brettern ist nicht so mein ding. Ich drehe gerne abends nach feierabend noch eine runde. Es darf aber auch gerne mal für ein paar tage irgendwo hin gehen. Meine mopets: zum touren eine vx800 und dann sind da noch eine alte moto guzzi v35 und eine royal enfield bullet 500.(bilder kommen noch). Es kann sein, dass ich nicht immer sofort antworte, da ich nicht immer online bin
Hallo Sven (der Name entwickelt sich hier zum Sammelbegriff ) , herzlich Willkommen bei uns im Forum ! Hier bist Du richtig. Vieleicht möchtest Du bereits an Himmelfahrt mit uns nach Lüneburg fahren?
Gruß,
Rudi
Rechtschreibfehler sind gewollt! Wer sie findet, kann sie behalten.
Hallo, ich hätte schon lust mitzukommen. Allerdings sind wir am Mittwoch zum Polterabend eingeladen. Ich werde das am Donnerstag spontan entscheiden. Gruß sven
Zitat von sveno611 im Beitrag #10 Hallo, ich hätte schon lust mitzukommen. Allerdings sind wir am Mittwoch zum Polterabend eingeladen. Ich werde das am Donnerstag spontan entscheiden. Gruß sven
Das versuch mal, es wird Dir gefallen .. und hier noch etwas : klick
Gruß,
Rudi
Rechtschreibfehler sind gewollt! Wer sie findet, kann sie behalten.