Wenn Mitglieder sich untereinander streiten, so ist das die private Ebene. Als Forumbetreiber distanziere ich mich von allen Aussagen.
Aus diesem Streit, der sich auf dem letzten Stammtisch ereignete, ergab sich nun der Wusch eines Mitgliedes, sie als Forumsmitglied zu löschen. Dieses habe ich eben erledigt.
Gruß,
Rudi
Rechtschreibfehler sind gewollt! Wer sie findet, kann sie behalten.
Weiss zwar nicht was vorgefallen ist aber im allgemeinen gehören da immer zwei zu wenn jemand da die konseqeunz draus zieht sich löschen zu lassen sollte man das mit anstand kommentarlos hinnehmen und nicht nachtretten
meine kleine bescheidenen Meinung
oder wurde hier jemand auf wunsch eines andere gelöscht? ??
Zitat von Rocket Rainer im Beitrag #4Hier muss ich Mal unseren geliebten Skydoedel recht geben.....
Und es sollten private Auseinandersetzungen aus den Forum heraus gehalten werden dem unsere beiden Admin haben bestimmt Wichtigeres zutun.
Aber wie sagte schon mein alter Musiklehrer....
Wer die erst Geige spielen möchte sollte erst mal Noten lesen können...
Hier wurde einseitig ein anderes Forumsmitglied öffentlich beim Stammtisch beschimpft, welches sich nichts, aber auch gar nichts hat zu schulden kommen lassen.
Das mal zum nicht öffentlich, ob im Forum oder auf dem Stammtisch.
@SKG-Doedel - warst Du dabei ? weißt Du was gelaufen ist beim Stammtisch ? also, setzen 6 !!!!
Es steht hier jetzt mal für uns ganz hart auf der Kippe und das aufgrund einer Verleumdung gegen Anja, die nun wirklich nichts gemacht hat. Ein Wort noch, ein Angriff noch gegen Anja und ihr könnt euer Forum für euch ganz allein haben......
Für die, die es noch lesen können, bevor wir gelöscht werden, möchte ich nur sagen, dass wir unseren Account hier löschen lassen und uns verabschieden.
Zitat von Natron im Beitrag #6Für die, die es noch lesen können, bevor wir gelöscht werden, möchte ich nur sagen, dass wir unseren Account hier löschen lassen und uns verabschieden.
Na Toll,
da haben sich ja einige mit Ruhm bekleckert
Komme mir hier vor wie in einem Kindergarten mit überforderten Erzieherinnen.
<< Werden uns sehr wohl überlegen ob das hier noch Sinn hat.
Kindergartenkinder streiten sich, hauen sich mit Bauklötzen und nach 5 Minuten ist alles vergessen. Erwachsen streiten sich, beleidigen sich bis auf äußerste und kriegen es nicht gebacken, das untereinander zu klären und erstmal zuzuhören was der Gegenüber zu sagen hat. Als dann noch zum Abschluß eine Tür zugeknallt wurde, kam ich mir wie unter Teenager vor...traurig, nur traurig! Aber das Problem an solchen Streitigkeiten ist, Erwachsen können nicht mehr untereinander und vor allen in Ruhe es "Privat" klären. Toleranz und Achtung seines gegenüber heißen hier die Zauberworte!
Das war mein Senf zum Sonntag dazu und Rudi, genau richtig reagiert!!!
Da ich nicht dabei war kann ich zur Sache natürlich nichts beitragen.
Da es aber offensichtlich eine private Streitigkeit zuwischen 2 Personen ist sollen die beiden Personen das auch untereinander klären. Wenn sich beide Personen dazu entschließen das Forum zu verlassen so ist das eine Entscheidung zu der das Forum nichts beigetragen hat, also auch wieder ein privater Entschluß.
Für das Forum hielt es Rudi für wichtig die Mitglieder über die neutrale Position des Forums bei privaten Streitigkeiten zu informieren. Das Forum hat nichts mit privaten Auseinandersetzungen zu tun und sollte auch nicht als Plattform für diese missbraucht werden.