Lust und Laune sind vorhanden. Notdienst hamma auch keinen - könnte also klappen. Hat jemand eine Idee, ob man die GS auch fahren kann? Habe mal vernommen, die seien da recht geizig mit Vorführern.
Zitat von Boxer im Beitrag #7Lust und Laune sind vorhanden. Notdienst hamma auch keinen - könnte also klappen. Hat jemand eine Idee, ob man die GS auch fahren kann? Habe mal vernommen, die seien da recht geizig mit Vorführern.
Ruf doch mal den Verkäufer Matthias Schweppe an 0421-83034027 - Gruß von mir
Wenn der noch besser drauf ist, als Malekki - dann habe ich wieder ein Problem:)) Aber fahren - also N U R fahren - möchte ich sie schon mal. Seit dem Video bin ich recht entzückt.
Zitat von Boxer im Beitrag #12Wenn der noch besser drauf ist, als Malekki - dann habe ich wieder ein Problem:)) Aber fahren - also N U R fahren - möchte ich sie schon mal. Seit dem Video bin ich recht entzückt.
Fahr sie ruhig Uwe, die läßt Dich dann nicht mehr los
Zitat von Boxer im Beitrag #12Wenn der noch besser drauf ist, als Malekki - dann habe ich wieder ein Problem:)) Aber fahren - also N U R fahren - möchte ich sie schon mal. Seit dem Video bin ich recht entzückt.
Sagt unser Joachim, der meinte die ist nicht so mein Fall Herrlich wie sich bei Joachim ein Moppedwechsel anbahnt
Sagt unser Joachim, der meinte die ist nicht so mein Fall Herrlich wie sich bei Joachim ein Moppedwechsel anbahnt
Diesmal täuscht Du Dich Thomas ! Für Uwe ist die bestimmt interessant. Ich behaupte ja nicht, dass sich die neue GS schlecht fahren soll. Nur ist sie im Moment wirklich nicht mein Fall.
Mir gefällt meine GT jetzt im zweiten Jahr ausgesprochen gut
Eher würde ich irgendwann wieder die 800 er GS nehmen oder abwarten, was noch neues auf den Markt kommt.
Na ja, die 16000 ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Da würde ich wohl auch schwerlich überlegen müssen. Aber ich mache erst einmal einen großen Bogen um die neue GS. Wenn ich da erst mal mit gefahren bin..... Man muß auch noch Träume haben!
Zitat von HellRaiser im Beitrag #18War denn irgendeiner gestern bei BMW ??
Bei dem Wetter hatte ich kein Bock...
Hallo zusammen war am Sonntag bei Helmig &Sohn in Wietmarschen die hatten gleich fünf oder sechs neue Wasserbüffel ausgestellt.Mit Probefahrt war aber scheinbar nix , obwohl das Wetter da recht gut war( sonnig 8°) Sie hatten zur Demo Drei im Showwerkraum und haben die auch mal brüllen lassen.Intresse war gross. Schauen wir mal wie sie weiter einschlagen