Bozen hat da im Durchschnitt 24°C, dann noch + Sonne und Du fängst an zu ölen. Oben auf den Pässen bei 2000m wird es sichr kühl, da liegt in der Regel auch noch Schnee neben der Straße aber ich will da oben ja nicht picknicken. Bischen später und Du kannst Dich vor Touries und Wohnmobilen nicht mehr retten.
habe gerade heute erfahren, das ich ab Februar 2020 nicht mehr zum Dienst erscheinen muss, weil ich lange genug dabei war... Hab also jede Menge Zeit und bin dabei !
Für das Prozedere (Anmeldung im Hotel u.ä.) hätte ich gerne noch ein paar weitere Infos von den alten Hasen, gerne per PN.
CU, Schmiddy (freu micht jetzt schon drauf)Bild entfernt (keine Rechte))
Moin Schmiddy, und Klasse dass Du mitkommst. Einfach den link oben vom Hotel nutzen und was reservieren. Wir haben keine Sondervereinbarung, Gruppe etc. abgestimmt. Wenns noch mehr werden können wir ja versuchen einen Naturalienrabatt in Form von Marillenbrand o.ä. rauszuholen .-) Gruß Michael
Laut Herbertsvater nur noch ein DZ frei, viel Glück wer noch mit will, ansonsten gibt es im Dorf noch Alternativen aber da besteht die Gefahr daß es abends einen Gesangsabend gibt.
tja... die Tante hat vom 15.-17.05. schon eine Tour auf dem Zettel (ist auch schon gebucht). Da lohnt sich selbst für mich das Hinterher-Reisen nicht, auch wenn ich dann schon im Weserbergland bin ...
Ich wünsche Euch aber jetzt schon ganz viel Spass!!!
Mo
Ohne Mo's nix los...
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied findet das nicht gut!
Also, jetzt ist noch das EZ von Mario frei geworden. Wenn noch jemand mit will, gerne melden. Vermutlich haben die auch noch mehr Zimmer im Hotel. Ich werde das EZ sonst nächste Woche stornieren.
DZ: Gaby ,Michael DZ: Jutta , Mr. Duke EZ: Schmiddy EZ: Kai EZ: M.J.
Kosten pro Zimmer / Bezahlung siehe Anlage
Laut Hotel sind jetzt nur noch DZ frei, falls da noch jemand mit will, bitte das Hotel direkt anschreiben. Wir hatten eine Stornoregelung bis 10 Tage (ohne Kosten) vor Anreise abgestimmt, falls irgendwas mit Corona noch hochkommt. Würde empfehlen, dass bei Buchung genau so mit einzufordern.
Hängerplanung, ... machen wir dann demnächst Gruß Michael[[File:tannhof.doc]]
Michael J.
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
so, damit hier im Forum auch mal wieder was los ist, wollen wir Euch jetzt wenigstens ein bischen neidisch machen. Die ersten brechen auf zur nachträglichen Vatertagstour (hoffentlich ohne doofen Virus) und wir folgen dann. Navirouten sind rausgesucht, und wenn wir gaaaaanz fleißig sind werden das ca. 35 verschiedene Pässe die Woche. Also Bremsbeläge bitte vorab checken. Zweiten Reifen nehm ich mit .-) Wetter sieht gut aus, passt !! Gruß Michael
Zitat von Michael J. im Beitrag #24so, damit hier im Forum auch mal wieder was los ist, wollen wir Euch jetzt wenigstens ein bischen neidisch machen. Die ersten brechen auf zur nachträglichen Vatertagstour (hoffentlich ohne doofen Virus) und wir folgen dann. Navirouten sind rausgesucht, und wenn wir gaaaaanz fleißig sind werden das ca. 35 verschiedene Pässe die Woche. Also Bremsbeläge bitte vorab checken. Zweiten Reifen nehm ich mit .-) Wetter sieht gut aus, passt !! Gruß Michael
Wir wünschen euch viel Spaß, evtl. sieht man sich ja dort mal.