der Neugierde halber möchte ich mal fragen, ob im august die ein oder andere Tour geplant ist? sowohl in der Woche als Feierabendtour oder am Wochenende 😆😉👍
Zitat von BikermausHB im Beitrag #1der Neugierde halber möchte ich mal fragen, ob im august die ein oder andere Tour geplant ist? sowohl in der Woche als Feierabendtour oder am Wochenende 😆😉👍
Hallo Steffi,
am letzten August Wochenende fahren einige aus dem Forum in den Harz ( Harz 2.0 ). Ansonsten sind mir keine weiteren geplanten Touren für den August bekannt. Je nach Wetter - und Stimmungslage ergeben sich aber auch immer spontane Touren.
Du kannst aber auch jederzeit einen Tourenvorschlag in das Forum stellen.
Zitat von BikermausHB im Beitrag #1der Neugierde halber möchte ich mal fragen, ob im august die ein oder andere Tour geplant ist? sowohl in der Woche als Feierabendtour oder am Wochenende 😆😉👍
Wenn das Wetter es zulässt möchte ich noch eine gemütliche Tour nach DÖMITZ zum Panorama Cafe starten.
Wenn das Wetter es zulässt möchte ich noch eine gemütliche Tour nach DÖMITZ zum Panorama Cafe starten.
Wenn sich das mit dem Winterwetter über die Woche erledigt hat, will ich in den Harz ab Freitag. Wird Privatzimmer / Hotel in Braunlage City. Abfahrt wohl erst Freitag nachmittag. Samstag wird dann wohl viel und sportlich (max 20 drüber) gefahren. Wer Bock hat, gerne melden. Finalisierung dann am Mittwoch wenn der Wettergott irgendwas stabiles zeigt. Gruß Michael
Vielleicht sollte derjenige der das Ziel vorgeschlagen hat auch dann den Termin nennen damit da was draus wird und nicht das sich leute zusammentun an einem Termin aber dann ohne Tourguide da stehen oder trotzdem drauflos fahren
Zitat von Schrammely im Beitrag #21Vielleicht sollte derjenige der das Ziel vorgeschlagen hat auch dann den Termin nennen damit da was draus wird und nicht das sich leute zusammentun an einem Termin aber dann ohne Tourguide da stehen oder trotzdem drauflos fahren
Termin wurde genannt und abgesprochen. siehe Thread: D Ö M I T Z, 14.08.16 Verstehe Dein Post nicht.
Gruß,
Rudi
Rechtschreibfehler sind gewollt! Wer sie findet, kann sie behalten.