Wir haben auf dem Stammtisch beschlossen, am 18.05.14, bei trockenem Wetter, zum Heidepark Soltau zu fahren. Es geht weniger um den Park, sondern um das, was sich davor abspielt. Eine Bratwurst geht immer ! Sei dabei ...
Wir wollen uns um 10.45 Uhr bei der ARAL in Sudweyhe treffen. Abfahrt ist 11.00 Uhr !!
Liste:
- Hard Eddy
Gruß,
Rudi
Rechtschreibfehler sind gewollt! Wer sie findet, kann sie behalten.
Wir haben auf dem Stammtisch beschlossen, am 18.05.14, bei trockenem Wetter, zum Heidepark Soltau zu fahren. Es geht weniger um den Park, sondern um das, was sich davor abspielt. Eine Bratwurst geht immer ! Sei dabei ...
Wir wollen uns um 10.45 Uhr bei der ARAL in Sudweyhe treffen. Abfahrt ist 11.00 Uhr !!
Man könnte also davon ausgehen, dass da eine Menge los sein wird.
Mich hält allein diese Vorstellung davon ab, dort hin zu fahren. Volle Straßen, voller Platz, Schlangen, nur Rockers.
Und wiederum andere suchen ja genau das.
Liste:
- Hard Eddy - GT1050 - Bootsmann - HellRaiser - Snoopy - Ostfriese - Nomackreaper - Michael (jetzt haben die Mopeds mit der richtigen Zylinderzahl Oberwasser)
DAs Wetter soll ja halten (in Oldenburg werde ich ja eh wieder nasss) also tragt euch ein es ist immer wieder ein reisen Spaß
Liste:
- Hard Eddy - GT1050 - Bootsmann - HellRaiser - Snoopy - Ostfriese - Nomackreaper - Michael (jetzt haben die Mopeds mit der richtigen Zylinderzahl Oberwasser)
Zum Glück gibt es nicht DIE richtige Zylinderzahl und das ist hier auch nicht sooooooo wichtig
Ich drücke euch die Daumen, dass es trocken bleibt und wünsche ganz viel Spaß! Fahrt vorsichtig. Ich werde mich gleich auf einen 70'ten Geburtstag vergnügen.
Liste:
- Hard Eddy - GT1050 - Bootsmann - HellRaiser - Snoopy - Ostfriese - Nomackreaper - Michael (jetzt haben die Mopeds mit der richtigen Zylinderzahl Oberwasser) - Schmiddy -